Couch Upcycling mit @quadratemaedchen

Couch Upcycling mit @quadratemaedchen

Auf der Suche nach der perfekten Couch kann man schon mal schnell an seine Grenzen kommen. So nah man auch...
Faiture X Natural Goods Berlin

Faiture X Natural Goods Berlin

Hallo zusammen! Heute stellen wir euch einen neuen Partner von uns vor: faiture.com
Wir möchten hier in Zukunft mehr über uns und unsere Partnerschaften erzählen und denken, dass wir zusammen mit Faiture einen guten Start machen können.
DIY Esstisch aus Holz – by @chalilofee

DIY Esstisch aus Holz – by @chalilofee

Die liebe @chalilofee hat sich auf ihrem Blog https://boho-love.com/ einen neuen Esstisch gebaut und wir waren sehr froh darüber, dass dabei unsere Beine zum Einsatz gekommen sind. Nett wie sie ist, haben wir die Erlaubnis diesen Blog nun auch bei uns zu veröffentlichen, damit dieses tolle DIY-Projekt noch mehr Leute inspirieren kann. 

Damit wir auch gar nicht weiter um den heißen Brei herum erzählen starten wir!

Do It Yourself Gartentisch aus alten Gerüstbohlen

Do It Yourself Gartentisch aus alten Gerüstbohlen

Julia aka @juliaweisshome war so lieb und hat uns Teil ihres DIY-Projekts werden lassen. In einem Sommer hatte sie ein paar alte Gerüstbohlen bekommen und plante, diese in einen rustikalen Esstisch für ihre Terrasse im Garten zu nutzen. Gesagt, getan! Wir durften unsere Möbelkufen RECHTECK beisteuern und so dem Tisch seinen finalen Look geben.